logo caritas

"Open-Sozial" Die aktuelle Kampagne des KAB Kreisverbandes Miltenberg. 
Aktuelle Informationen hierzu unter sozial & gerecht!

 Der Kreisverband Miltenberg umfasst derzeit neun Ortsgruppen. Innerhalb dieser Ortsverbände, aber auch bei uns als Kreisverband finden regelmäßig Veranstaltungen und Aktionen statt. 
Wir freuen uns über Interessierte, Besucher*innen und aktive Mitgestalter*innen.

Bei Interesse oder Fragen zu uns, unserer Arbeit oder Veranstaltungen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns oder unseren Ortsverbänden auf:
KAB-Sekretariat Aschaffenburg
Treibgasse 26
63739 Aschaffenburg
Tel. 06021/392-140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben Ortsverbände in: 

Nachrichten aus dem KV Miltenberg

Verschwörungstheorien für Fortgeschrittene

"Wir werden alle gesteuert." ... aufgrund der aktuellen Konjunktur von Verschwörungserzählunge hat die KAB ein Interview mit Martin Stammler vom Kompetenzzentrum für Demokratie geführt.

Innovationsverdächtig

Das ehrenamtliche Engagement leidet in der Pandemie. Die KAB-Initiative sozial & gerecht geht neue Wege und bekommt dafür ein starkes Echo.

Post vom Bürgermeister

In den nächsten Wochen wird eine Zufallsauswahl von Bürgerinnen und Bürgern persönlich von ihrem Bürgermeister angeschrieben und zur Beteiligung an der Open-Sozial eingeladen ...

Neuigkeiten aus Tansania

"Greatings to our brothers and sisters in Germany!" - Grüße an unsere Brüder und Schwestern in Deutschland!" So lautet die Botschaft der Diözesanversammlung der VUWAWA (KAB) in Mbinga ...

­