logo caritas

Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer - ein Schwerpunkt unserer KAB-Aktivitäten

 

KAB Umfrage Postkarte Alexander Kolbow

Umfrage für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer - KAB stellt Ergebnisse vor

Die KAB in Unterfranken hat im Jahr 2023 eine große Onlinebefragung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern in Unterfranken durchgeführt. Im Rahmen der Umfrage konnten Fragebögen von 549 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern ausgewertet werden. 55,2 Prozent der Teilnehmer waren weiblich, 44,6 Prozent männlich, eine Person war queer. „Bei der Umfrage sind für uns spannende Ergebnisse herausgekommen“, ist der stellvertretende Vorsitzende der KAB in der Diözese Würzburg, Klaus Öttinger, erfreut. Hier die Ergebnisse!

 

 

Veranstaltungen

11 2235 events88292f0a9256cf9fe0206f8d19dacf83
­