logo caritas

Familienurlaub im Kleinwalsertal - Der große Familienspaß im Sommer

Von 22. August 2020 09:30 bis 29. August 2020 10:00

FAMILIENURLAUB IN DEN SOMMERFERIEN

 Sommer, Sonne, Berge!

In den Sommerferien 2020 geht es „all inclusive“ mit dem Bus von Aschaffenburg nach Hirschegg ins Kleinwalsertal. Dort erwartet uns das Haus Bergheimat, ein umgebautes ehemaliges Bauernhaus, in dem wir die nächste Woche wohnen werden.

Die letzten 500 m müssen wir zu Fuß gehen, aber unser Gepäck wird gefahren. Von unserer Unterkunft aus werden wir auf gemeinsame Familienwanderungen gehen, Ausflüge unternehmen oder die Bergidylle vor Ort genießen. Im Preis inklusive ist die „Allgäu-Walser-Card“, mit der unter anderem kostenlos mit den öffentlichen Bussen fahren können. Das werden wir auch nutzen, denn unser Reisebus bleibt nicht vor Ort.

Rund ums Haus befinden sich Tischtennisplatten, ein Basketballkorb und ein Niedrigseilparcour.Einige Programmangebote sind für die gesamte Familie ausgelegt, bei anderen bieten die Kinderbetreuer ein extra Programm für die Kinder und Jugendlichen an.

Wir freuen uns auf viele Familien, die mit uns eine Woche gemeinsam in den Bergen verbringen wollen.

Anmeldung bis 31.07.2020 bei KAB-Bildungswerk Diözese Würzburg e.V.

Tel. 06021 / 392 140 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­