logo caritas

Höhepunkt der 800 Jahr-Feier von Werneck war das Schlossparkfest am 23. Juli 2023. Die KAB Ortsverbände im Markt Werneck luden mit Großspielen für die ganze Familie zum Mitmachen ein.

 

Spiele wie der große Wackelturm (Jenga) oder Riesenmemory ließen die Familien aktiv werden.
Auch das Entenrennen mit Wasserspritzen und das Tastspiel zum Tiere erfühlen bereitete Klein und Groß viel Spaß.
Konzentration und Geduld brauchte das Kooperationsspiel, bei dem es galt gemeinsam mit dem Greifbügel einen Turm zu bauen.
Ein besonderer Anziehungspunkt waren die Spiele mit dem großen bunten Fallschirm. Gemeinsam mit ihren Mamas und Papas ließen die Kinder Bälle in die Luft fliegen, spielten Raumschiff, Wagenrad oder „Igor Igel muss ins Bett“

Es war ein gelungener Nachmittag mit schönen Spielangeboten, die von vielen genutzt wurden.

 

Allen Helfern ein herzliches Dankeschön!

 

Bilder: Roland Maul, Michael Tonn

 

­