logo caritas

Du bist ne coole Socke! Hör auf, dich zu vergleichen

Von 18. März 2022 18:00 bis 20. März 2022 13:00

WOCHENENDE FÜR FAMILIEN

Jeder von uns hat sich schon einmal verglichen, oder wurde an anderen gemessen. Das fühlt sich meistens nicht sonderlich gut an.

Entweder sind wir am Boden zerstört, oder das Ganze bekommt einen negativen Beigeschmack von Arroganz und sich beweisen müssen. Vergleiche sind nicht selten geprägt von Neid, Missgunst oder Eifersucht. Es lohnt sich, diese Emotionen genauer zu betrachten. Sie bergen einen einzigartigen Schlüssel in sich: Die Kraft unserer Gefühle als Wegweiser.

Wir alle sind einzigartig!
Wie könnten wir glücklich sein, wenn wir uns anpassen und unsere wahren Gefühle verleugnen?

Lasst uns daher auf unsere „Seins-Qualitäten“ konzentrieren und uns wieder gelassen und selbstbewusst erfahren. Jeder von uns beschreitet einen einzigartigen Weg.

Anmeldung bis 21.01.2022 bei KAB-Bildungswerk Diözese Würzburg e.V.

Tel. 06021 / 392 140 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie hier

­