logo caritas

Mit allen Sinnen genießen In Achtsamkeit im Hier und Jetzt sein

Von 09. Oktober 2021 09:00 bis 09. Oktober 2021 18:30

Bildungstag für Frauen mit ihren Kindern

In unserer schnelllebigen Zeit sind Achtsamkeit und Genuss mehr denn jeh von Bedeutung. Oft gehen sie im alltäglichen Tun und Machen unter.

Achtsames gegenwärtig sein und entspannende Erfahrungen sind jedoch von großer Bedeutung, um ein gesundes Gleichgewicht zwischen belastenden und wohltuenden Situationen zu finden. Sie dienen unserer seelischen, geistigen sowie körperlichen Gesundheit, um mit Lebensfreude und neuer Energie wieder besser für uns, sowie für unsere Lieben da sein zu können.

Mit praktischen Übungen zu Achtsamkeit, Sinneserfahrungen, Yoga, Qigong, Entspannungs- und Klangreisen werden wir das theoretisch gelernte in die Praxis umsetzen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag!

Anmeldung bis 18.09.2021 bei KAB-Bildungswerk Diözese Würzburg e.V.

Tel. 06021 / 392 140 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie hier

­