logo caritas

Weihnachtstraum

Von 26. November 2021 18:00 bis 28. November 2021 13:00

WOCHENENDE FÜR FAMILIEN

Die vor uns liegende Advents- und später die Weihnachtszeit bieten in besonderer Weise Anlass zum Träumen.

Die Weihnachtsbotschaft der Bibel sagt uns, dass Gott den großen Menschheitstraum erfüllt: Er kommt uns Menschen nahe, er wird einer von uns. Jesus, Gottes Sohn, der Heiland dieser Welt, wird als Mensch im Stall zu Bethlehem geboren. Der größte Traum der Menschheit ist damit erfüllt.

An diesem Wochenende wollen wir uns von Traumbildern berühren lassen und einfach nur träumen.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung bis 24.09.2021 bei KAB-Bildungswerk Diözese Würzburg e.V.

Tel. 06021 / 392 140 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie hier

­