logo caritas

KAB Arbeits- und Soziallotsen - Seminar zum Arbeitsrecht

Von 26. Juni 2021 09:30 bis 26. Juni 2021 17:00

Liebe KAB-Mitglieder und Interessierte,

nach den ersten beiden Starterworkshops beginnen wir nun mit arbeits- und sozialrechtlichen Grundlagenschulungen, um für die ehrenamtliche Lotsentätigkeit fit zu machen.

Es ist uns wichtig, dafür interessierte, aktive Personen zu gewinnen, die sich der KAB mit ihrem Anliegen verbunden fühlen und bereit sind, sich hier zu engagieren.

Auf Grund der Umbrüche in der Arbeitswelt, aber auch durch die Auswirkungen der Corona-Krise erwarten wir in den nächsten Jahren eine erhöhte Anfrage von Ratsuchenden.

Darauf wollen wir als KAB antworten und mit unserer Beratungskompetenz für die KAB werben. Unsere Lotsinnen und Lotsen können hierbei tatkräftig unterstützen. Über Deine/Ihre Teilnahme würden wir uns sehrfreuen.

Peter Hartlaub, KAB-Präses - Robert Reisert, AG Grundsatzfragen - Ralph Stapp, KAB-Fachreferent

Anmeldung bis 16.06.2021 per Fax 06021/392-149, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Internet.

Näheres erfahren Sie hier im Download:

­