logo caritas

Familie & Arbeitswelt - ein Schwerpunkt unserer KAB-Aktivitäten

 

Feuerwehr

 

 

Leben und arbeiten gehören untrennbar zusammen. Deshalb stehen bei uns Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mit ihren Familien im Mittelpunkt.

 

Unser Bildungsprogramm für Familien finden Sie im Downloadbereich

  

Giraffentango - Kommunikation in der Partnerschaft

Von 11. November 2022 18:00 bis 13. November 2022 13:00

Trainings-Wochenende für Paare

Viele Jahre der Partnerschaft bedeuten ein immerwährendes Training für mich und für euch in der Kommunikation und im täglichen Zusammenleben.
Es ist wie eine Reise, manchmal einsam und dann oft die Sehnsucht nach Rast und Gemeinsamkeiten.
Die Zeit birgt viel Veränderung und Wandlung und die Frage ist: Wie können wir hier eine Balance finden, um Lebenslust und Lebendigkeit im Alltag zu spüren?
Im Kreis vertrauter Partnerschaften, die viele Höhen und Tiefen gemeistert haben, werden wir uns wieder einmal auf ein neues Abenteuer einlassen.

Anmeldung bis 14.10.2022 bei KAB-Bildungswerk Diözese Würzburg e.V.

Tel. 0931/386-65 330 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie hier

­